Mühlencup 2024 – ein Volltreffer

Das überregionale Jugendturnier für die Jahrgänge 2013 (U11) und 2014 (U10) fand am 11.5.2024 unter besten Voraussetzungen statt. Das Wetter meinte es fast schon zu gut mit den Teilnehmern, die Jugendmannschaften spielten auf tollem Niveau, es herrschte durchgängig großes Fairplay und die Organisation funktionierte reibungslos. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Schiedsrichter, Organisatoren und Helfer! Das war Spitze!

Teilnehmer: Werder Bremen, Victoria Hamburg, TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, SC Verl, BSG Chemie Leipzig, TuSpo Surheide, Bremer SV, FC Förderkader Rostock Rene Schneider, Blumenthaler SV, TuS Hasbergen, ATSV Sebaldsbrück, Eintracht Aumund BTS Neustadt, FC FW Zetel, FC Huchting, JSG Meyenburg/Aschwarden

Als große Abräumer des Tages erwiesen sich der ATSV Sebaldsbrück bei der U11 und der FC Förderkader Rostock Rene Schneider bei der U10. Beide Mannschaften stellten nicht nur den Turniersieger sondern auch den besten Torhüter und Torschützen. Herzlichen Glückwunsch!

Top 3 Jahrgang 2013 (U11)
ATSV Sebaldsbrück
Tuspo Surheide
FC Huchting