Turnen

Turnen

Spartenleiterin
Elke Campe
Stellvertreterin
Ulla Bruns

 

Kinderturnen

Spartenleiterin
Karin Hogrefe
Stellvertreterin
Natascha Meints

 

Gruppen/Angebote

Eltern-Kind-Turnen
Bis 4 Jahre, Montags von 15.30 – 16.30 in der Sporthalle
Gruppenleiterin: Natalie und Natalie
Hier freuen wir uns auch über neue begeisterte „Jungturner“ und die begleitenden Erwachsenen. Mit Musik und Kleingeräten machen wir uns gemeinsam warm, um dann die abwechslungsreichen Gerätelandschaften zu erkunden.

 

Damengruppe
Mittwochs 19.30 – 21.00 Uhr in der Sporthalle
Übungsleiterin: Christin Campe

 

Mobile Bewegungsbaustelle
In einem neuen PKW-Anhänger konnte sie bereits beim Pfingstbaumaufstellen auf dem Dorfplatz, bei der Einweihung des DGHs, der Sportwoche und der Sielfete öffentlich genutzt werden und im „Verleih“ zum Einsatz kommen. Dieses soll auch weiterhin fortgesetzt bzw. gern noch ausgebaut werden.
Karin Hogrefe – 04296/1489

 

Zusätzliche Angebote