Saisonauftakt 2017/2018

Nachdem mit dem Gewinn der eigenen Sportwoche bereits das erste Highlight der Saison gesetzt wurde, rollt der Ball nun auch wieder in den Pflichtspielen. Die I Herren und die U19 haben bereits ihre ersten Spiele absolviert, die II Herren, die Frauen und alle anderen Jugendmannschaften folgen demnächst.

Die I Herren holten zum Auftakt in der Kreisliga nach 2:0 Rückstand und Unterzahl noch einen Punkt beim VSK Osterholz II, anschließend wurde im Kreispokal der TSV Worphausen (1. Kreisklasse) mit 5:1 ausgeschaltet.
Die U19 schlug im Bezirkspokal den SC Hemmoor (Landesliga) mit 1:2 und konnte dann im Landesligaheimspiel ein 4:1 gegen den FC Hansa Schwanewede feiern.

Am Wochenende stehen von Freitag bis Sonntag 13 Spiele mit Aschwardener Beteiligung an. Ergebnisse gibt es auf fussball.de und auf fupa.net gibt es Liveticker, Bilder, Videos und Spielberichte.