Rot-Weiße-Nacht 2022

Am Samstag, den 29.10.2022, fand die traditionelle Rot-Weiße-Nacht des SV Aschwarden im Dorfgemeinschaftshaus statt. Den offiziellen Teil leitete der 1. Vorsitzende Uwe Hotes mit einer launigen Rede ein. In diesem Rahmen wurden auch Mannschaft und SportlerIn des Jahres gekürt. Die Badmintonformation um Spartenleiter Yogi Heinecke wurde für ihren starken Zusammenhalt und das Wachstum trotz Pandemie gelobt und wurde auf Grund dessen zur Mannschaft des Jahres 2022 gewählt. Jana Wilckens ist nicht nur als Spartenleiterin und Spielerin der Frauenmannschaft aktiv, sondern bringt den Verein noch in diversen anderen Funktionen voran. Daher erhielt sie verdientermaßen den Wanderpokal für die SportlerIn des Jahres.

DJ Fabi und DJ Jan sorgten für die passende Musik und gute Stimmung. Unsere Landschlachterei versorgte die Gäste mit Leckereien, der Tresen war stets gut besucht und die Fotobox erlebte ein tolles Debüt: Weit über 300 Schnappschüsse wurden festgehalten. Der Besuch blieb mit knapp 90 Besuchern insgesamt etwas unter den Erwartungen.