Finaltag Sportwoche 2022

Morgen ist Fiiiiiinaaaaaaaaleeee!

Aber auch heute tut sich einiges in Aschwarden: Die Spartenleitung füllt mit Hilfe von Getränke Schnug die Bestände wieder auf, der Platzwart kümmert sich ums Grün, die Landschlachterei Reinke produziert frische Grillwaren nach und noch einiges mehr.

Morgen hat unsere Frauenmannschaft die Ehre den Finaltag zu eröffnen. Um 17:00 Uhr geht es gegen den FC WDBL II. An dieser Stelle geht noch ein dickes Dankeschön an Wohnbau von Rahden, die unsere Damen mit sehr schönen Trikots ausgestattet hat.

Apropos Sponsoren, unsere Bandenwerbung erlebt coronabedingt auch ihre erste Sportwoche. Vielen Dank für diese große Unterstützung!

Ab 19:00 Uhr spielen der SV Löhnhorst und der FC Hagen/Uthlede II Platz 3 unter sich. Beide Mannschaften kämpften in der Gruppenphase bis ganz kurz vor Schluss um den Finaleinzug. Dementsprechend sportlich hochklassig kann man dieses Duell einschätzen.

Um 20:15 beginnt das große Finale zwischen der TSV Farge Rekum und dem SV Beckedorf. Beide Mannschaften gaben in der Schlussphase der entscheidenden Gruppenspiele nochmal richtig Gas und dürften hochmotiviert sein.

Also alle nochmal rankommen, den Sport, das Kulinarische und das ganze Drumherum genießen!

17:00 Uhr SV Aschwarden (Frauen) – FC WDBL II (Frauen)

19:00 Uhr Spiel um Platz 3: SV Löhnhorst – FC Hagen/Uthlede II

20:15 Uhr Finale: TSV Farge Rekum – SV Beckedorf