Absage Sportwoche 2021

Die Aschwardener Sportwoche 2021 ist abgesagt. Nach ausführlichen Diskussionen hat der Gesamtvorstand beschlossen, dass auch die diesjährige Ausgabe der Traditionsveranstaltung ausfallen muss. Die Kurzfristigkeit, fehlende Planungssicherheit und die erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln haben den Ausschlag gegeben.

Der 1. Vorsitzende Uwe Hotes erläutert: „Wir haben es uns wirklich sehr schwer gemacht, viele mögliche Szenarien durchdiskutiert und sind am Ende zum Schluss gekommen, dass wir unter den aktuellen Voraussetzungen weder unsere Erwartungen noch die der Besucher adäquat erfüllen können. Das bedauern wir alle sehr! Die Aschwardener Sportwoche hat sich über viele Jahre einen tollen Ruf erworben und hoffentlich bleiben uns die Mannschaften und das Publikum für die nächste Ausgabe treu.“