Spektakulärer Saisonstart der I und II Herren

Nach fünf Ligaspielen haben die beiden Mannschaften zusammengenommen 34 Tore geschossen! Das macht im Schnitt immerhin knapp sieben Tore pro Spiel. Dabei wurden auch die maximal möglichen 15 Punkte gesammelt.

Nach dem zweiten Platz bei der eigenen Sportwoche startete die I Herren mit einem 5:2 Sieg beim VSK Osterholz II. Anschließend folgte eine verdiente 1:4 Pokalniederlage beim SV Freißenbüttel. Das konnte die Truppe aber nicht bremsen und es wurde einige Tage später unnötig spannend mit 6:4 gegen den SV Pennigbüttel II gewonnen. Heute gab es den nächsten spektakulären Sieg mit 8:4 bei der TuSG Ritterhude II.

Die II Mannschaft gewann zum Saisonauftakt mit 7:2 beim SV Beckedorf II, nachdem man noch zur Halbzeit 1:0 hinten lag. Gestern konnte der ATSV Scharmbeckstotel II sehenswert mit 8:1 geschlagen werden.

Vorbeikommen lohnt sich also definitiv! Morgen startet die Frauenmannschaft mit einem Auswärtsspiel beim ATS Buntentor IV. Die 11 Jugendmannschaften der JSG Meyenburg/Aschwarden haben den Spielbetrieb ebenfalls bereits aufgenommen.