Datenaktualisierung Mitglieder 2023

Hiermit bitten wir alle Mitglieder unseres Vereins uns ihre seit dem Vereinseintritt veränderten Daten (Nachname, Anschrift, Kontaktdaten (Telefon, Handy, E-Mail)) mitzuteilen (außer es ist bereits geschehen). Dies geschieht, damit wir die Möglichkeit haben euch bei Bedarf (Jubiläum, Ehrung, etc.) kontaktieren zu können. Sollten sich in Zukunft eure Daten ändern, teilt es uns dann bitte selbstständig mit.

Die Aktualisierung der Daten ist freiwillig. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung inkl. der Kontaktaufnahme des Vereins an euch verwendet.

Teilt die Daten dem 2. stellv. Kassenwart Jan Krüger per E-Mail, WhatsApp, SMS oder über den Briefkasten im Vereinsheim mit:

Jan Krüger
Janpaul.krueger@web.de

Alternativ könnt ihr die Daten mit der Bitte um Weiterleitung an eure Trainer, Übungsleiter oder Spartenleiter übermitteln.